Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wollen "tuning club" für bremerhaven und umzu gründen
#7
Ich wünsch euch viel erfolg Very Happy hatten so ne aktion auch ma gestartet...wurde leider zu groß. jeden abend hat man sich getroffen und dann kamen irgendwann auch die falschen leute dazu, so dass es regelmäßig zu problemen kam...tankstelle wollte nicht mehr, dass wir jeden abend dort rumstehen Very Happy verständlich wenn jeden abend 30-40autos den ganzen platz dicht machen...

alles in allem ne interessante erfahrung aber man hat gemerkt, dass es nicht passt, wenn 20 e36 abends dabei sind und der rest golfs, polos und mercedes ist Very Happy da kam es doch zu oft zu machtkämpfchen....aber ich drücke euch die daumen, lasst es nicht zu groß werden eher ne kleine angenehme runde in der man sich wohl fühlt und versteht Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: wollen "tuning club" für bremerhaven und umzu gründen - von 666records - 14.09.2012, 08:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pothole Rodeo 2022 - Back Road Club Hendrik92 0 3.827 28.12.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZZTwingo1 Suche Twingo Fahrer aus Bremerhaven und umzu :) Kally88 3 3.061 09.07.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Like
  twingo tuning club venezuela marcimo 3 4.318 20.09.2011, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 0 2.191 19.06.2010, 20:12
Letzter Beitrag: RomanD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste