Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von "Schwarz 16V" auf "Weiss TCe180"
Hallo .
Hatte letztens das Problem das meiner egal mit welcher kennlinie gespuckt hat im bereich 4900-6000 touren .

Im Serienzustand dagegen keine probleme. Nach dem Wechsel der Zündkerzen ( waren gut 49 tkm verbaut) war wieder alles gut bzw noch besser.

Seit dem Wechsel auf die Denso VK20Y läuft nun auch die die 2G 0.90 s64 t10 ohne spucken oder sonstiges .

Hier mal ein Video von 90-230 wo ich aber etwas früh geschaltet hab .

https://www.youtube.com/watch?v=m3YgiUb1...e=youtu.be
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von "Schwarz 16V" auf "Weiss TCe180" - von Colddie - 14.01.2015, 17:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste