Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von "Schwarz 16V" auf "Weiss TCe180"
#95
So.

Am Freitag Mittag hab ich den Wagen abgegeben damit der Motor vor Umbau abkühlen konnte . Da die Jungs aber so sehr Motiviert waren , haben die den Wagen noch am gleichen Tag von 17 bis 23 Uhr komplett umgebaut . Dafür mein absoluter Respekt . *daumen hoch* Hatte dann leider nicht mehr viel zu tun .

Die von mir um geschweißte Downpipe hat ohne irgendwelche Änderungen direkt zu 100 % gepasst. Bilder gibt es sobald mir diese geschickt werden .

Mit dem HJS Kat gab es auch keine Probleme im Bezug auf die Abgaswerte . Früher als ich den Wagen kalt gestartet hab konnte man deutlich die Abgase riechen .

Jetzt riecht man nichts mehr . *ökokarre*Wink So ein Sportkat kann auch vorteile haben Razz

So jetzt zum teil der die meisten interessiert Wink

Wie fährt es sich ?

Man merkt selbst ohne BPC2 das da mehr Power unter der Haube steckt . Wie Raini glaub ich hier schon mal geschrieben hat fährt es sich mit dickem turbo + Downpipe wie mit kleinem Turbo und BPC2 .

Der Wagen klingt aggressiver und wenn die Aga warm ist knallt es ab und zu . Man hört den turbo wesentlich deutlicher .

Das Ansprechverhalten hat sich deutlich verbessert .

Heute hab ich die BPC2 zum testen wieder eingebaut . Habe eine kleine Kennlinie aufgespielt . 0G A145 =14,5 % Ladedruckerhöhung mit mittlerem Anstieg .

Wie Fährt es ich den jetzt ?.

Nun ja ... ääähhmm als wenn einem ein Lkw hinten rein fährt ....ein großer Lkw .. ein großer und sehr sehr schneller Lkw XD

Muss dazu sagen das es schon leicht asozial ist wie der Wagen abgeht .

Das war es erst mal . Schönen Abend noch Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Heppy , Broadcasttechniker , machendryx


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von "Schwarz 16V" auf "Weiss TCe180" - von Colddie - 02.12.2013, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste