Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von "Schwarz 16V" auf "Weiss TCe180"
#14
(01.07.2012, 10:02)Jenss schrieb: Meggi 3 QU ist soooooooo schick! und auch sonst ne super Wahl, der 2.0t rockt! meld dich mal im sportmegane.net an und hol für 400€ ne BPC2...früher oder später ein muss Wink...TCE180 auf LPG fetzt fetzt fetzt!

Bin schon drin .. Muss mich nur noch Offiziell Vorstellen Wink

Der Motor ist auch sehr gut für LPG . Hast ja selber schon die ganzen Positiven Berichte gelesen Wink

Der Wagen stand ca 1 monat bei autoscout und hatte gerademal 74 km runter . Preis war sehr attraktiv .

Hab einige Nächte drüber geschlafen und mir bei Autoscout noch ein paar andere angeschaut aber die preis Differenz zwischen einen 1-3 Jahre alten mit 15-30 tkm war so gering bis 0 !

Auf gut Deutsch . Ein Richtiger Schnapper .

@oli_ver

Darüber hab ich noch keine informationen wie es mit der Folie und deren Verscheiß im bezug auf Sonnenstrahlung aussieht aber ich werde mich noch informieren Wink

@666records

Vom Durst her ist der wagen doch recht genügsam . Klar in der stadt will er mehr aber wie schon oben geschrieben liegt der momentarn verbrauch auf der autobahn( wo ich mich zu 90 % aufhalte Wink ) auf einem für die leistung recht geringen nivau . Der Wagen muss schliesslich noch eingefahren werden .
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von "Schwarz 16V" auf "Weiss TCe180" - von Colddie - 01.07.2012, 10:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste