Wenn sie dir mit prüfen wollen kommen (Ingenieurstunden nach Zeitaufwand), wird es teuer. Sie sollten es einfach anschauen und eintragen. Kann nur schätzen, war lange nicht mehr dort. Vielleicht 30-40€.
Gut ist es, wenn du wie schon oben gesagt, eine ABE von irgendeinem Plastikteil, ein Foto vom Twingo und eine genaue Zeichnung des angeschweißten Teils mitbringst. Das erhöht die Chancen und macht es billiger, weil es weniger Arbeit für den TÜVi ist, der sein Werk dokumentieren muss.
In den alten Bundesländern darf sowas nur der TÜV, in den neuen nur die DEKRA.
Lass es erst eintragen und dann lackieren.
Gut ist es, wenn du wie schon oben gesagt, eine ABE von irgendeinem Plastikteil, ein Foto vom Twingo und eine genaue Zeichnung des angeschweißten Teils mitbringst. Das erhöht die Chancen und macht es billiger, weil es weniger Arbeit für den TÜVi ist, der sein Werk dokumentieren muss.
In den alten Bundesländern darf sowas nur der TÜV, in den neuen nur die DEKRA.
Lass es erst eintragen und dann lackieren.