26.10.2012, 19:45
(26.10.2012, 09:42)Oliver schrieb: .... so viel Spielraum mit der Zündung hat man da auch nicht...
Ich glaub fast der Spielraum wird gegen null tendieren was Verstellung von Zündzeitpunkt, Einspritzzeitpunkt und Einspritzdauer/menge angeht.
Die andere Frage wäre was kann man überhaupt verstellen/optimieren am Seriensteuergerät
(26.10.2012, 13:23)Jenss schrieb: ich habe auch mal von einem Umbau gelesen da wurde beides Kombiniert...also dank E85 die Verdichtung des Sauger einfach bei behalten beim Turbo Umbau...DAS...währ doch was (war auf nen M3 bezogen was ich da laß)
Hab das gleiche in einem Honda Forum gelesen bei einem Low-Budget Turboumbau auf ungeöffneten 180tkm Serienmotor
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
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