Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist das Thermostat- Bitte helft mir!!
#8
Mist, normalerweise achte ich darauf und werfe gerade bei "Neuen" kurz einen Blick ins Profil, und sei es nur um zu sehen welcher Motor im Twingo steckt.
tschuldigung.
Und du meinst doch den echten Thermostat?
Der sitzt bei deinem (1997 gab es nur den D7F) dort wo der obere Kühlerschlauch am Zylinderkopf landet.
Der ist aber wie fast jeder Thermostat nur zu erreichen indem du ihn ausbaust.

Lade die in den Tipps die Dokumentation runter, dort wirst du in jedem Fall fündig.


Vielleicht sollte ich mir das in die Signatur legen

AGG-Hinweis:
Aus Gründen der Lesbarkeit wird im Text ggfs. die männliche Form gewählt.
Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf Angehörige beider Geschlechter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo ist das Thermostat- Bitte helft mir!! - von Broadcasttechniker - 20.04.2012, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gebläse macht mich wahnsinnig, bitte helft mir! (Twingo 2, BJ 2009) n8-racer 2 2.604 03.10.2018, 07:13
Letzter Beitrag: cooldriver
  Thermostat Teufelstwingo 6 4.949 26.05.2013, 19:57
Letzter Beitrag: hbxx792
  Helft mir bitte! TWINGO! Werkstatt findet seit 3 Monaten den Fehler nicht! Hokulea2 24 17.052 11.10.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Hokulea2
  Thermostat/ Temeraturgeber ? Anschluss für Lüfter ? Twingo301286 5 6.426 21.02.2008, 09:56
Letzter Beitrag: Twingo301286

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste