Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie in den Kofferraum verpflanzen
#12
Welche frage noch Ungeklärt ist-was für eine Batterie setzt du hinten ein?
Reguläre Säure akkus brauchen eine entlüftung (von wegen knallgase). Ich meine sogar das der tüv will,das die batt umschlossen ist in einem gehäuse(ist das noch stand der Dinge? ) .

Bei Reinen Gel Akkus oder auch AGM´s spielts keine Rolle. Die kannst du ohne zusätzliche lüftung und Gehäuse verbauen. Sichern (der batterie) versteht sich ja von selbst.
Und das Absichern reicht hinten wie Broadcasttechniker schon sagte.
Zum Absichern selbst -http://noiasca.rothschopf.net/kabelverlegung.htm

Zum Laden meiner zusatbatterie hinten hab ich nen 50er genommen. I.d.r. tut es aber auch ein 35er Kabel. Das sollte aber schon minimum sein. Denke auch daran,das dass Massekabel die selbe stärke hat,wie das Plus kabel
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie in den Kofferraum verpflanzen - von Zion Audio - 15.03.2012, 15:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie in den Kofferraum verlegen - Pluskabel absichern? Tobi -TFNRW- 4 7.969 15.04.2011, 15:24
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste