Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie in den Kofferraum verpflanzen
#10
Danke erstmal für die Antworten von euch!

Also damit ich das jetzt richtig verstehe: Die beiden Kabel, die schon mit 60A vorne abgesichert sind, nach den Sicherungen mit dem Kabel für den Anlasser zusammenführen und erst hinten vor der Batterie alles mit 300A absichern? Ich muss nicht vorne nochmal eine Sicherung für den Anlasser einbauen von wegen eventueller Berührung des Plus Kabels mit der Karosserie..?
Was ja eigentlich nicht so schnell passieren dürfte, wenn man es vernünftig verlegt. Und muss es wirklich ein 50qmm Kabel sein? Hätte nämlich noch ein 30qmm Kabel hier rumliegen^^
Scheint doch ein 50mm² Kabel zu sein, was ich hier rumliegen hab. Steht leider nicht drauf, aber bei einem Durchmesser von ca. 8mm dürfte das ja passen, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie in den Kofferraum verpflanzen - von Stenti - 15.03.2012, 11:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie in den Kofferraum verlegen - Pluskabel absichern? Tobi -TFNRW- 4 7.968 15.04.2011, 15:24
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste