Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilenummer langer 5. Gang für alle Twingo's !!!
#71
hmmmm, wenn man davon ausgeht, dass dem Jens seiner doch gut Bums hat und die maximale Leistung bei ca 5500RPM erreicht wird je nach Kennlinie, sollte da schon was gehen. Und da Jens meinte, er steht auf harten Punch beim Turbo, gehe ich davon aus, dass er obenrum die Leistung haben sollte, die er braucht bei der leeren Kiste um doch an die 220/225/230Km/h zu kommen...was aber für die Twingobremsen eine echte Zumutung ist...für solche Geschwindigkeiten ist die Bremsanlage einfach nicht ausgelegt...

Mir wurde als ich mit Kevin bewusst auf der AB etwas länger um die +-200 gefahren bin doch etwas anders...es ist einfach ein riesen unterscheid ob man in einem mittelklassewagen über 200 fährt oder in einem Twingo...dafür hat man die Blicke der anderen Autos sicher!

wenn ich mir vorstell, wie ein Twingo mit 230 einem GTI am hintern hängt oder sogar nem großen 530d, der bei 250 abregelt Very Happy Göttlich!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teilenummer langer 5. Gang für alle Twingo's !! - von 666records - 12.08.2013, 21:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Langer 5 Gang in Quickshift Getriebe einbauen EK2000 2 3.441 23.08.2019, 19:12
Letzter Beitrag: EK2000
  Langer 5. Gang xX1MarioHD1Xx 25 20.984 30.04.2019, 11:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  6 Gang Twingo Rs JulienRs 4 10.282 12.10.2010, 22:17
Letzter Beitrag: feuerstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste