Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oskar, geht zurück zu Renault.
#25
So das Kapitel Oskar endet hier...

In den nächsten zwei Wochen folgt auf Oskar ein Clio 3. das hat viele Gründe wie, Rückschläge und kaum Zeit sich um ihn zu kümmern. Dazu kommt das ich massig Kilometer im neuen Job fahre und das den kleinen auf Dauer net gut tut. Es schmerzt mich sehr ihn herzugeben Sad
Er war stets ein treuer Gefährte, ein Super Auto und auch mein erster mit den ich fahren lernte Wink Viele Pläne hatte ich die ich nie verwirklichen konnte leider... In der Ausbildung fehlte das Geld, nach der Ausbildung die Zeit... Aber es muss weiter gehen und einige Stücke leben in Penelope dann weiter Wink

Alle hier ergatterten tollen manchmal auch rare Tuning teile wie der Elia Schräck Rohr Auspuff etc wandern an den twingo meiner Freundin. Auch meine zeit die ich habe werde ich so gut ich kann mit ihr in Penelope stecken.
Also hört man bald von mein Clio und ansonsten unter
www.twingotuningforum.de/thread-22211.html
Wink

Falls sich beruflich was ändert ist eine Anschaffung eines Twingo als zweit Wagen nicht ausgeschlossen Wink

Kann dann geschlossen werden, leider Sad

Gruß Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Kadi - 21.01.2012, 12:08
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Prod - 09.02.2012, 14:18
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von DarkTwingo - 01.03.2012, 16:11
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Prod - 07.03.2012, 17:20
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Oldstone_31 - 10.03.2012, 23:08
Mein kleiner Namens Oskar - von TwingoPrayer - 27.04.2012, 18:38
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Link1989 - 12.05.2012, 17:44
RE: Oskar, verspätet gehts auf in den Sommer!! - von TwingoPrayer - 21.09.2012, 10:52
RE: Oskar, geht zurück zu Renault. - von sasio - 28.09.2012, 20:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oskar :) Der Winter kann kommen, die zweite :D Kadi 128 134.804 19.10.2012, 18:34
Letzter Beitrag: institio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste