Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oskar, geht zurück zu Renault.
#24
So...mal alle aufm laufenden Halten!!!

Sommerschlappen sind drauf, leider jedoch mit Verlusten... die Falz hinten rechts hat sich verabschiedet Sad
naja muss ich die Tage mal ran wieder gerade Hämmern und U-Schutz dran Smile

Heute hat mir Oldstone noch ein Satz Zündkabel und Zündkerzen vorbei gebracht, die der Gute dringend benötigt. Auch Öl Wechsel wird die nächsten Tage dann mal endlich gemacht.

Was langsam echt zum Problem wird ist das Originale Fahrwerk mit den Eibach Federn...die Dämpfer verabschieden sich so langsam aber sicher...
Erste Idee: FK- Fahrwerk hier ausm Forum in 60/40 oder 40/40...jedoch scheint es als wären die FK - Fahrwerke nicht so das Gelbe vom Ei...
Also... Gewindefahrwerk Smile dafür jedoch erstmal Sparen ;D
Angebot für ne Neue Frontstoßstange in komplett Schwarz hab ich auch hier liegen aber auch das ist momentan nicht mal so einfach drin Smile Ich wollte eigentlich noch ne Lufthutze in Elia Style bei SK holen jedoch lieber gelassen da man von SK momentan leider nichts gutes hört... :/
Jedoch hab ich Kontakt mim Lieferanten von SK für einige Teile die mich noch Interessieren Smile
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Kadi - 21.01.2012, 12:08
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Prod - 09.02.2012, 14:18
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von DarkTwingo - 01.03.2012, 16:11
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Prod - 07.03.2012, 17:20
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Oldstone_31 - 10.03.2012, 23:08
Mein kleiner Namens Oskar - von TwingoPrayer - 27.04.2012, 18:38
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Link1989 - 12.05.2012, 17:44
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von TwingoPrayer - 30.05.2012, 20:17
RE: Oskar, geht zurück zu Renault. - von sasio - 28.09.2012, 20:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oskar :) Der Winter kann kommen, die zweite :D Kadi 128 134.804 19.10.2012, 18:34
Letzter Beitrag: institio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste