Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oskar, geht zurück zu Renault.
#12
Neue Sommerreifen und ein erneuter Besuch in der Werkstatt meines Vertrauens wegen Spurstangenköpfe und Spureinstellung haben neue Teile erstmal aufs Eis gelegt, bis auf eine klasse Kleinigkeit die ich die Tage hier vorstellen werde Wink

Der Böse Blick muss jetzt zum 3 mal gelackt werden weil er einfach net so will wie ich!!!
Innenraumteile sind teils geschliffen und werden auch lackiert, zusammen mit den teilen von Schatz ihrer kleinen Wink

LED's müssen warten hab keinen Lötkolben und auch wenig Erfahrung mal gucken ob ich wenn finde. Very Happy

Eigentlich wollt ich am liebsten die T-Lines zum Sommer in Schwarz Lacken aber da trau ich mich erst recht net ran wenn ich an den ersten Versuch meines BB denke :0

Jetzt weiter Plan erstellen was als nächstes passiert und noch nen paar Teile Schleife.

Bilder folgen
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Kadi - 21.01.2012, 12:08
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Prod - 09.02.2012, 14:18
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von TwingoPrayer - 29.02.2012, 13:45
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von DarkTwingo - 01.03.2012, 16:11
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Prod - 07.03.2012, 17:20
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Oldstone_31 - 10.03.2012, 23:08
Mein kleiner Namens Oskar - von TwingoPrayer - 27.04.2012, 18:38
RE: Mein kleiner Namens Oskar - von Link1989 - 12.05.2012, 17:44
RE: Oskar, geht zurück zu Renault. - von sasio - 28.09.2012, 20:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oskar :) Der Winter kann kommen, die zweite :D Kadi 128 134.817 19.10.2012, 18:34
Letzter Beitrag: institio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste