Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat diese Rückleuchten verbaut?
#28
Hey, ja die hab ich auch.. abgesehen von den MTS find ich das des mit unter die optisch besten Rückleuchten sind..Preis ist auch super, Leistung leider nicht.. eine leuchte is mir immer angelaufen von innen, als ich das gesehen habe, hab ich die aufgemacht und neu abgedichtet..das einzige was es gebracht hat war das die andere leuchte jetzt auch anläuft..auch ein kleines loch an der unterseite, um die Feuchtigkeit zu verbannen, hat keine Besserung gezeigt..Sad

Kann natürlich nur en Einzelfall sein, aber ich kann sie nicht empfehlen..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat diese Rückleuchten verbaut? - von Boba Dallas - 10.11.2011, 10:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche diese Rückleuchten Samu1503 0 958 22.04.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Samu1503
  Lüftungsdüsen LED´s verbaut noir_je 5 5.667 30.05.2014, 07:49
Letzter Beitrag: noir_je

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste