Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Privintiale
Verfasser Nachricht
SpidstaX Offline
Privintiale
****

Beiträge: 528
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
38x gedankt in 31 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Mein Privintiale
So, mit meinem 300sten Beitrag möchte ich mein Vehikel dann auch endlich mal vorstellen Smile
Ein paar Leutchen haben ihn ja schon Live gesehen, vor und nach dem Wildschaden (Unterschied? Böser Blick ist weg Wink )

Also...

Renault Twingo "Privilege"
knappe 80.000 km auf der Uhr
Baujahr: 2004
Motor: D7F 58PS
Was hatte er schon drin?
Faltdach, Graue Stoffinnenausstattung mit roten Schaltern und ein billig Aldi-DVD-Radio
Farbe: Perlmutt-Schwarz


Veränderungen außen:

Zafira A Lippe
Türgriffschalen in Schwarz matt lackiert
RH-ALurad AD Cup in 7Jx15 ET 37 rundum mit 195/45 R15 Fuldas
Spurverbreiterung 5mm von H&R rundum (7mm stehen im Schein???)
H&R Tieferlegungsfeder 30/30
ttf Aufkleber unter dritter Bremsleuchte, Teufel-Twingo Logo von Pink-Panther
Seitenblinker Klarglas dunkel von MTS
Osram Diadem Blinkerbirnen
Philips Bluevision in den Scheinwerfern und in den Neblern Wink

Veränderungen innen:

Umbau auf Bestuhlung Initiale Paris Leder beige aus einem Phase 2
Türverkleidung beziehen und Schaltsack anfertigen lassen in passendem Leder (Porsche -.-)
Radio: Kenwood KDC-W7041U mit Adaptern für die Renault Lenkradfernbedienung
Frontsystem: Infinity Reference 5020 CS (Hochtöner und Mitteltieftöner mit Freq-Weiche)
Subwoofer: JL Audio 6W3 in Phonocar-Gehäuse (Seeeehr zufrieden mit der Kombination, Maximaler Kofferaum und trotzdem spürbare Musik)
Endstufe: Crunch Gravity GTX-750 (unterm Beifahrersitz)
und noch das obligatorische: Tacho-Umbau auf blau Wink

Ich glaube ich habe nichts vergessen, nun lasse ich Bilder sprechen. Meguiars sei Dank glänzt das Baby auch wieder richtig schön Wink

[Bild: twingo-13160336-bmT.jpg]

[Bild: twingo-13160352-FnX.jpg]

[Bild: twingo-13160402-jDM.jpg]

[Bild: twingo-13160411-b59.jpg]

[Bild: twingo-13160421-tVI.jpg]

[Bild: twingo-13160429-aLb.jpg]

[Bild: twingo-13160438-Iei.jpg]

Ja, der Schaltknauf ist abgegriffen.... Embarassed
[Bild: twingo-13160448-vvM.jpg]

Und noch ein paar Kameraspielereien
[Bild: twingo-13160456-ILG.jpg]

Shine, Baby, shine Cool
[Bild: twingo-13160532-DQc.jpg]

[Bild: twingo-13160540-OYX.jpg]

[Bild: twingo-13160547-ABc.jpg]

Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
13.08.2011 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein Privintiale
Huiiii der sieht ja mal sehr gut aus!!
Weiter so Smile

Gruß
Kevin
13.08.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoYellow2011 Offline
Member
***

Beiträge: 249
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 4
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein Privintiale
Sehr schön!!
13.08.2011 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.364
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 30
160x gedankt in 145 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein Privintiale
Gefällt mir gut

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
14.08.2011 06:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Coheed Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein Privintiale
Black is beatiful! Gefällt mir auch sau gut dein Twingo.
14.08.2011 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
xxdeschnerxx Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.373
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein Privintiale
Sieht gut dein Twingo. Bei ihm merkt man wie die Lederausstattung gleich die Optik verbessert.

[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
14.08.2011 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
vestax Offline
Member
***

Beiträge: 132
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein Privintiale
Sehr schicker Twingo! Smile Magst Du auch noch ein Foto von Deinem Kofferaum zeigen? Würd gerne mal das Phonocar-Gehäuse sehen...

Dank Dir!
14.08.2011 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SpidstaX Offline
Privintiale
****

Beiträge: 528
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
38x gedankt in 31 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein Privintiale
Danke danke Smile
Seit dem das Leder drin ist drehen sich die Leute auch andauernd nach dem Wagen um^^ Das funkeln vom Perlmuttlack kommt irgendwie in den Fotos gar nicht rüber Sad
Das Foto vom Kofferraum werde ich nachreichen, der war mit Autowaschzeug vollgemüllt Embarassed

Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
14.08.2011 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo_HR Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mein Privintiale
wow....so geil! 5+!
17.08.2011 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
facelift76 Offline
hobby pathologe
***

Beiträge: 128
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mein Privintiale
uii nice...

sehr schön kommt der daher.. Cool

hab ne frage zu den felgen, Probleme beim eintragen gehabt, irgendwas ändern müssen?
(suche immer noch welche, aber bin mir nicht sicher ob 15zöller bei 40/40 tiefer gingen, daher die frage)

LG

"Hochmut kommt vor dem Crash"
17.08.2011 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Muchi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 334
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 7
24x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Mein Privintiale
Super twingo Smile)
Die Felgen will ich mir auch holen.
haste die 15 zoller gut drauf bekommen?

? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ?

[Bild: 572321_5.png]
17.08.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SpidstaX Offline
Privintiale
****

Beiträge: 528
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
38x gedankt in 31 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Mein Privintiale
Die Räder passen gut, Spurplatten sind Pflicht, sonst schleifen sie hinten an den Federbeinen. Hinten musste das Handbremsseil umlegen und innen die Kante im Kotflügel eventuell bearbeiten. Bei mir hat es aber so gepasst, eingetragen fertig. Der Kleine dankt für die Komplimente, habe leider noch kein Foto vom Kofferraum hinbekommen, sorry...

Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
17.08.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Urbangt Offline
Senior Member
****

Beiträge: 274
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Mein Privintiale
Schick Schick, haste eventuell ein Bild von deinem innenraum mit der Endstufe??
Hört sich sehr abenteuerlich an Razz
17.08.2011 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.002
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
81x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Mein Privintiale
wo hasste denn die schaltmannschette machen lassen?

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
17.08.2011 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SpidstaX Offline
Privintiale
****

Beiträge: 528
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
38x gedankt in 31 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Mein Privintiale
So, Praktikumsbedingt sind Auto und Forum leider etwas zu kurz gekommen, ich hol das jetzt mal nach. Smile
Zu erst die angeforderten Fotos vom Innenraum.
Die Endstufe unterm Beifahrersitz, ist leider schwer zu fotographieren. Der Sitz ist hier ganz vorne, die Endstufe ist quasi nicht zu sehen wenn der Sitz normal ist. Fußraum passt noch, zu sehen sind meine Schuhe Größe 46 Wink
[Bild: twingo-17104125-hXB.jpg]

Und einmal der Subwoofer im Kofferraum, so recht unspektakulär, macht sich akustisch aber nett bemerkbar
[Bild: twingo-17104313-3Vm.jpg]

Die Schaltmanschette ist beim Sattler gemacht worden aus Resten, die von den Türverkleidungen übrig geblieben sind.

Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
17.09.2011 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation