Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Fensterheber module
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.586
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 6069
6373x gedankt in 5279 Beiträgen
Beitrag #43
RE: Hilfe! Fensterheber module
Wenn das der elektronische Tippschalter ist, also der der die Steuerung schon drin hat, dann geht das.
Und zwar genau so wie beim Twingo.
Fahrerseite nach originaler Anleitung anschließen, Beifahrerseite mit dem "Patch" wenn dort der gleiche Unfug wie beim twingo geacht wurde.
Die rote winkelige Brücke entfällt bei der 4 Relais-Version, die Drähte sind ja auch schon dran.
Durch die Umnutzung des einen Relais kannst du natürlich nur noch 3 Fenster anfahren.
[Bild: twingo-08012940-47Z.jpg]

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
19.03.2012 15:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Fensterheber module - Broadcasttechniker - 19.03.2012 15:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Elektrische Fensterheber + Kabel verlegen*hilfe* Twingohomy 7 9.813 25.10.2011 21:31
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation