10.08.2011, 18:43
ähh ... soweit ich mich da an meine Anregung erinnere war das so gedacht, daß du
- die Verdrahtung der Plusleitung des Fahrerseitenhebers wie angegeben (als in die +-Leitung eingeschleift)
- die Verdrahtung der Plusseite des Beifahrerseitenhebers wie angegeben (also in die +-Leitung eingeschleift)
- die zusätzliche Verdrahtung "weiß-gelb" in die Minusseite des Beifahreseitenhebers - also in die Minusleitung zum Motor - einschleifst.
wenn ich dem broacast seinen text richtig interpretiere gehört dabei der weiße an den Motor, der gelbe an den Draht vom Schalter ...
gradmal geguckt .. jo, der weiße geht bei "Autofensterzu" vom gelben auf Masse ...
- die Verdrahtung der Plusleitung des Fahrerseitenhebers wie angegeben (als in die +-Leitung eingeschleift)
- die Verdrahtung der Plusseite des Beifahrerseitenhebers wie angegeben (also in die +-Leitung eingeschleift)
- die zusätzliche Verdrahtung "weiß-gelb" in die Minusseite des Beifahreseitenhebers - also in die Minusleitung zum Motor - einschleifst.
wenn ich dem broacast seinen text richtig interpretiere gehört dabei der weiße an den Motor, der gelbe an den Draht vom Schalter ...
gradmal geguckt .. jo, der weiße geht bei "Autofensterzu" vom gelben auf Masse ...
tschüss,
Harald_K
Harald_K