02.08.2011, 00:01
Hast nen Dummen gefunden.
Hier mal die Modifikation von oben und unten.
Die Steckbrücken habe ich jetzt mal umgepinnt so dass das Teil läuft.
Und das tut es jetzt.
Was sagt die Legende zu den Positionen?
Denke dran dass die Originalanschlüsse in die beim Schließen Plus führende Seite eingeschleift werden, während die nachgerüsteten Leitungen in die Minusseite eingeschleift werden.
Unbedingt rein (vom Schalter) und raus (zur Beifahrerseite) nicht vertauschen, sonst knallt es, weil die weiße Leitung beim automatischen Schließen an Masse gelegt wird.
Hier mal die Modifikation von oben und unten.
Die Steckbrücken habe ich jetzt mal umgepinnt so dass das Teil läuft.
Und das tut es jetzt.
Was sagt die Legende zu den Positionen?
Denke dran dass die Originalanschlüsse in die beim Schließen Plus führende Seite eingeschleift werden, während die nachgerüsteten Leitungen in die Minusseite eingeschleift werden.
Unbedingt rein (vom Schalter) und raus (zur Beifahrerseite) nicht vertauschen, sonst knallt es, weil die weiße Leitung beim automatischen Schließen an Masse gelegt wird.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen