Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Fensterheber module
Verfasser Nachricht
stilo2000 Offline
???
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Hilfe! Fensterheber module
Hallo ich habe mir ein fensterheber modul besorgt und es angeschlossen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT

(schaltplan) [Bild: 032.jpg]


die fahrerseite fährt nach dem abschliessen ohne probleme hoch nur bei der beifahrerseite tut sich garnix. ich habe auch das gerät getestet ich habe die seiten vertauscht und es fährt wieder nur die fahrer seite hoch.

ich habe sogar schon nach der anleitung hier im forum die fahrer seite auf minus umgesteckt aber damm tzut sich garnix bei beiden fenstern.

wer von euch hat vll. auch dieses problom gehabt, und könnte mir helfen.
es ist zum verrückt werden ich habe heute einen ganzen tag gebastelt und nix hat sich getan.

über hilfe würde ich mich sehr freuen.

mfg
05.06.2011 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! Fensterheber module - stilo2000 - 05.06.2011 21:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Elektrische Fensterheber + Kabel verlegen*hilfe* Twingohomy 7 9.809 25.10.2011 21:31
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation