28.04.2017, 15:34
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Es war genau so wie ich geschrieben habe, der Lack war grau. Natürlich kann man einen Motorblock (BMW 1,8l Gusseisen) nicht auf 1000° vorheizen, um den Lack einzubrennen. Beim WÜRTH Auspufflack genügte eine Durchwärmung im Backofen, um eine korrekte Haltbarkeit zu erzielen. Allerdings braucht man mehrere Schichten mit Trocknungsphasen. Auf diese Weise habe ich zig luftgekühlte Zylinder lackiert.
Es war genau so wie ich geschrieben habe, der Lack war grau. Natürlich kann man einen Motorblock (BMW 1,8l Gusseisen) nicht auf 1000° vorheizen, um den Lack einzubrennen. Beim WÜRTH Auspufflack genügte eine Durchwärmung im Backofen, um eine korrekte Haltbarkeit zu erzielen. Allerdings braucht man mehrere Schichten mit Trocknungsphasen. Auf diese Weise habe ich zig luftgekühlte Zylinder lackiert.