Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neongrüner Twingo I mit Erstzulassung Juni 2010
#97
Wegen zwei Kopfstützen so einen Terz gemacht?

Da bin ich ja froh, dass mein TÜVer mir damals nur den Hinweis gegeben hat, dass ich schleunigst die selbstgebaute Lenkradverkleidung wieder entfernen sollte, weil die zu locker sein.

Nächsten August ist es dann wieder soweit. Nochmal TÜV.
Bis dahin müssen die Bremsen noch gemacht werden und so ein paar Kleinigkeiten, damit das Öl unter der DK verschwindet.

Bei dir wollte er aber sicherlich iwas finden. EIn Auto das 3 Jahre nach Bau zugelassen (in der Zeit nicht mehr gebaut wurde) wurde, und eine so geringe Laufleistung aufweist, da kann doch was nicht stimmen. Dachte er sich sicherlich.

Mein TÜVer hatte mir damals aber auch gesagt, dass er das leichte Ölen am Motor aufschreiben muss, damit überhaupt was drin steht, und keiner stutzig wird.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neongrüner Twingo I mit Erstzulassung Juni 2010 - von Devil711 - 30.08.2013, 15:25
RE: Neongrüner Twingo I mit Erstzulassung Juni 2010 - von Eleske - 24.09.2019, 06:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unverhoffter "Jahreswagen" - Erstzulassung 2004 - Teil 2 - 1 Jahr später Breakshot 5 8.156 21.08.2015, 20:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Unverhoffter "Jahreswagen" - Twingo Herstellungsjahr 2001 - Erstzulassung 2004 Breakshot 18 21.488 20.08.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Breakshot
  Twingo Projekt 2010/2011 freakfisch225 15 23.304 20.05.2011, 14:39
Letzter Beitrag: freakfisch225
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 59.108 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste