Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neongrüner Twingo I mit Erstzulassung Juni 2010
#43
Danke für euer Lob.
Zur Konservierung.
Die Schweller sind wohl hohlraumkonserviert.
Ob gut oder schlecht kann ich nicht sagen, aber bei der Hitze haben sich noch "Nasen" an den Spalten gebildet.
Am Unfallwagen kann ich sehen, dass der Aufbau bis ins Dach verzinkt ist.
Jetzt wo das alles noch jungfräulich ist, habe ich mir auch Gedanken zur Konservierung gemacht.
Der Motorträger, der hier noch schön blinkt, ist beim Spenderfahrzeug eher schwarz/grau, obwohl ebenfalls verzinkt.
Aber ein Auto ist ja zum Fahren da und nicht zum schön aussehen.
Wenn mein alter 98er kein Klima hätte, würde ich ich sagen, dass der jetzt mein Winterauto wird.
Ideal wäre da jetzt wirklich das Wechselkennzeichen.
Winter und heiße Tage= den 98er nehmen.
Sonntags und schönes nicht zu heißes Wetter hole ich den grünen raus.
Bis das soweit ist, sind beide angemeldet.
Steuer ist nicht der Rede wert, und die Versicherung tut bei 30 schadenfreien Jahren auch nicht weh.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neongrüner Twingo I mit Erstzulassung Juni 2010 - von Broadcasttechniker - 11.07.2010, 18:20
RE: Neongrüner Twingo I mit Erstzulassung Juni 2010 - von Devil711 - 30.08.2013, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unverhoffter "Jahreswagen" - Erstzulassung 2004 - Teil 2 - 1 Jahr später Breakshot 5 8.156 21.08.2015, 20:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Unverhoffter "Jahreswagen" - Twingo Herstellungsjahr 2001 - Erstzulassung 2004 Breakshot 18 21.488 20.08.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Breakshot
  Twingo Projekt 2010/2011 freakfisch225 15 23.292 20.05.2011, 14:39
Letzter Beitrag: freakfisch225
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 59.106 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste