11.07.2010, 18:20
Danke für euer Lob.
Zur Konservierung.
Die Schweller sind wohl hohlraumkonserviert.
Ob gut oder schlecht kann ich nicht sagen, aber bei der Hitze haben sich noch "Nasen" an den Spalten gebildet.
Am Unfallwagen kann ich sehen, dass der Aufbau bis ins Dach verzinkt ist.
Jetzt wo das alles noch jungfräulich ist, habe ich mir auch Gedanken zur Konservierung gemacht.
Der Motorträger, der hier noch schön blinkt, ist beim Spenderfahrzeug eher schwarz/grau, obwohl ebenfalls verzinkt.
Aber ein Auto ist ja zum Fahren da und nicht zum schön aussehen.
Wenn mein alter 98er kein Klima hätte, würde ich ich sagen, dass der jetzt mein Winterauto wird.
Ideal wäre da jetzt wirklich das Wechselkennzeichen.
Winter und heiße Tage= den 98er nehmen.
Sonntags und schönes nicht zu heißes Wetter hole ich den grünen raus.
Bis das soweit ist, sind beide angemeldet.
Steuer ist nicht der Rede wert, und die Versicherung tut bei 30 schadenfreien Jahren auch nicht weh.
Zur Konservierung.
Die Schweller sind wohl hohlraumkonserviert.
Ob gut oder schlecht kann ich nicht sagen, aber bei der Hitze haben sich noch "Nasen" an den Spalten gebildet.
Am Unfallwagen kann ich sehen, dass der Aufbau bis ins Dach verzinkt ist.
Jetzt wo das alles noch jungfräulich ist, habe ich mir auch Gedanken zur Konservierung gemacht.
Der Motorträger, der hier noch schön blinkt, ist beim Spenderfahrzeug eher schwarz/grau, obwohl ebenfalls verzinkt.
Aber ein Auto ist ja zum Fahren da und nicht zum schön aussehen.
Wenn mein alter 98er kein Klima hätte, würde ich ich sagen, dass der jetzt mein Winterauto wird.
Ideal wäre da jetzt wirklich das Wechselkennzeichen.
Winter und heiße Tage= den 98er nehmen.
Sonntags und schönes nicht zu heißes Wetter hole ich den grünen raus.
Bis das soweit ist, sind beide angemeldet.
Steuer ist nicht der Rede wert, und die Versicherung tut bei 30 schadenfreien Jahren auch nicht weh.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen