07.09.2011, 20:15
hallo,
haben die von der gasanlage her einen extra drehzahlsensor montiert?
ansonstne erzählen die dir bullshit.
Das einzige was ich mir darunter noch im entferntestem vorstellen kann ist der OT geber, wenn der andere drehzahlgeber defekt wäre würde dein tacho 0 kmh anzeigen.
Im übrigem hast du da eine tolle werkstatt für lpg.
Die schieben auch nur den schwarzen peter hin und her.
Ich bleibe dabei, ich denke es liegt an der Gas steuereinheit.
Versuche mal folgendes:
Rückbank raus, das du an die benzinpumpe kommst.
Wagen starten, warmfahren und dann im gasbetrieb im leerlauf stehen lassen.
Dann hinten benzinpumpenstecker abziehen, und proberunden drehen (irgendwo, wo du mal stehenbleiben kannst wenn er abnudeln sollte)
sollte das problem nach mehreren minuten probefahren nichtmehr auftreten, benzinpumpe wieder anstecken.
wenn er dann beim gasgeben absäuft, wirds wohl ein nicht korrekt schliessendes SG (fcs) oder Ventil fürn Benzinstrang sein!
anderer Ansatz:
klackt es denn, wenn er auf gas umschaltet, oder wnen du den motor gestartet hast? (also das magnetventil im gastank, hört man deutlich wenn rückbank raus ist, und kofferaum bis aufn tank offen liegt)
Hörst du die membranpumpe arbeiten?
gruss
Gruss
haben die von der gasanlage her einen extra drehzahlsensor montiert?
ansonstne erzählen die dir bullshit.
Das einzige was ich mir darunter noch im entferntestem vorstellen kann ist der OT geber, wenn der andere drehzahlgeber defekt wäre würde dein tacho 0 kmh anzeigen.
Im übrigem hast du da eine tolle werkstatt für lpg.
Die schieben auch nur den schwarzen peter hin und her.
Ich bleibe dabei, ich denke es liegt an der Gas steuereinheit.
Versuche mal folgendes:
Rückbank raus, das du an die benzinpumpe kommst.
Wagen starten, warmfahren und dann im gasbetrieb im leerlauf stehen lassen.
Dann hinten benzinpumpenstecker abziehen, und proberunden drehen (irgendwo, wo du mal stehenbleiben kannst wenn er abnudeln sollte)
sollte das problem nach mehreren minuten probefahren nichtmehr auftreten, benzinpumpe wieder anstecken.
wenn er dann beim gasgeben absäuft, wirds wohl ein nicht korrekt schliessendes SG (fcs) oder Ventil fürn Benzinstrang sein!
anderer Ansatz:
klackt es denn, wenn er auf gas umschaltet, oder wnen du den motor gestartet hast? (also das magnetventil im gastank, hört man deutlich wenn rückbank raus ist, und kofferaum bis aufn tank offen liegt)
Hörst du die membranpumpe arbeiten?
gruss
Gruss
- SQ - only Dreams r nice`r