Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung Milkafärbiger Twingo
#15
(01.04.2010, 20:49)coloniaBVB schrieb: echt schöner twingo aber er schaut wirklich blau aus Wink
die meisten leute wären warscheinlich vor der laufleistung davon gelaufen aber fürn twingo ph.1 is die leistung auf keinen fall ein problem Very Happy, Es lebe der KETTENMOTOR Wink
Stimmt. Wink Habe genau die selbe Farbe, selben motor nur ein"bischen höhere Laufleistung wie du.Nur meiner ist Bj.96 Wink Ach ja farbe ist 489 Lavendel Blau. Kenn das farbspiel zu gut. Je nach licht sieht der mal hellblau mal blau dann aber auch mal lila aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neuvorstellung Milkafärbiger Twingo - von bani - 31.03.2010, 16:58
RE: Neuvorstellung Milkafärbiger Twingo - von Kadi - 02.04.2010, 09:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muchi's neuvorstellung Muchi 79 86.880 15.04.2014, 06:14
Letzter Beitrag: RoterBela
  Neuvorstellung ml1205 5 4.019 25.10.2008, 18:52
Letzter Beitrag: twingofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste