Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fahrverhalten verbessern. was gibt es noch?
#5
hallo

das ein stabi an meinem lenkproblem nichts ändert ist mir klar. ein stärkerer stabi würde halt irgendwie besser zu meinem fahrwerk passen als das serienteil was eher weich ist. aber wenn es da nichts gibt muss ich mir halt was einfallen lassen.

ja leider fällt mir sowas meistens nicht ein wenn sich die gelegenheit bietet. mal sehen ob ich mal irgendwie nen twingo hier probefahren kann um zu sehen ob was anders ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: fahrverhalten verbessern. was gibt es noch? - von Hurricane2033 - 20.11.2009, 06:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spurstangenköpfe erneuert und Problem mit dem Fahrverhalten fatherofexcess 22 18.216 31.07.2018, 08:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremsleistung verbessern Donnerzwerg 9 5.462 11.09.2008, 18:30
Letzter Beitrag: Donnerzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste