Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spureinstellung
#1
Hallo an alle!

Wollte bei meinem Twingo die Spur einstellen lassen, muß aber vorher die Spurgelenke tauschen, und die haben jetzt aber überhaupt keine Motivation so einfach abzugehen, jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal das gleiche Problem gehabt hat, und wie er dieses gelöst hat.

Sind anscheinend komplett festgerostet, und will es vermeiden mit Hitze zu arbeiten, da dies für die Spurstange selber nicht gerade gut ist.

Bin für jeden Tip sehr dankbar.
T auschen
W erd
I ch
N ie
G egen
O ndere
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Spureinstellung - von Nita - 16.11.2009, 02:12
RE: Spureinstellung - von TwingoDevil - 16.11.2009, 11:42
RE: Spureinstellung - von Nita - 17.11.2009, 02:21
RE: Spureinstellung - von sambini - 17.11.2009, 17:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Domlager wechseln 16v / keine Spureinstellung? D-4-F 16 16.923 09.08.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Rennsemmel1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste