Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenschutz vom Motor verlängern !!!
#1
hey Leute,

Ich wollte meinen Unterbodenschutz vom Motor ( ihr wisst ja was ich meine ^^ ) verlängern. Der ist ja mit der Serienfront verschraubt. Und da ich ja ne Kombat Front habe und der Unterbodenschutz dafür zu kurz ist, wollte ich den halt verlängern.

Meine Frage : Brauche ich nur gfk und diesen Polyesterharz ? Oder was anderes ? Und wie mache ich das am besten... also einfach die gfk matte etwas drüber legen und ein streichen ?? Bin auf dem Gebiet ganz neu Wink und bräuchte mal nen paar tipps. So schwer stelle ich mir das nich vor, weil das ja nich soo viel arbeit is als wenn man nen Gehäuse baut o.a.

Lg peppo
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Unterbodenschutz vom Motor verlängern !!! - von peppo - 26.10.2009, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste