Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen alle Scheibenwischermotoren?
#8
Hallo,

Danke erstmal für die bisherigen erneuten Hinweise.

Mir war in der Tat nicht klar, dass bei defektem bzw. abgezogenem Intervallrelais der Wischerrücklauf auch nicht funktioniert Shocked - ich dachte nicht, dass das zusammenhängt. Dann werde ich mal schauen, ob ich das Intervallrelais irgendwie überprüfen kann, denn den unterbrochenen Kontakt (siehe meine Fotos) habe ich bereits gelötet, was ja, wie auch geschrieben, keinen Erfolg brachte.

Werde mich nochmal melden, wenn ich mit dem Relais was unternommen bzw. herausgefunden habe.

Grüße
Christian
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Passen alle Scheibenwischermotoren? - von cb1 - 24.11.2009, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste