Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu/Riffelblech etc. an heckstossi anbringen??
#12
Es ist nich genau das selbe Blech, aufjedenfall wirds nen Alublech ^^ es gibt ja auch solche bleche mit kleineren Löchern finde ich auch ganz geil. Weil ich denke ein normales riffelblech sieht nicht aus oder ?? Du kennst doch diese aussparung in der mitte vom Kombatheck oder ?? da soll es zm. rein muss mir zwar noch genau überlegen wie groß aber klappt schon Wink ...
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alu/Riffelblech etc. an heckstossi anbringen? - von peppo - 05.10.2009, 22:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fenster samt Dichtung anbringen?? TwinPower@GO 2 3.406 10.11.2008, 21:50
Letzter Beitrag: 666records
  neue Heckstossi und Drehzalhmesser Serge TFNRW 8 5.280 23.06.2007, 16:23
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste