Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Servolenkung?
#1
Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe seit letzter Woche ein Auto ( mein erstes ) und somit kenne ich mich auch leider nicht mit Autos ausEmbarassed

Ich habe meinen Twingo bei einem Opel-Händler gekauft, habe im Internet auch vorher gelesen, dass er Servo hat.
Und jetzt habe ich doch keine Servo. Mein Twingo ist 2004 gebaut worden und da wollte ich mal fragen, ob da nicht automatisch bei so einem Baujahr eine Servolenkung drin ist?

Kommt mir nämlich alles etwas Spanisch vor. Erst heißt es Servo ja und auf einmal wissen die es selber nicht mehrConfused
Naja war dann noch einmal dort und habe noch mal gefragt!
Der hat sich das mal angeschaut, ist ein stück damit gefahren und sagte direkt, dass ich definitiv keine Servolenkung habe.

Hmmm Das komische ist ja, dass die Lenkung ab und an mal sehr sehr leicht läuft, obwohl ich nicht schnell fahre, oder viel Gas gebe.Rolling Eyes

Könnte da was kaputt sein oder habe ich wirklich keine Servolenkung?

Gruß MellySmile
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten,
aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Keine Servolenkung? - von Melly89 - 22.09.2009, 22:25
RE: Keine Servolenkung? - von sawfan81 - 23.09.2009, 11:33
RE: Keine Servolenkung? - von Chwat - 23.09.2009, 11:40
RE: Keine Servolenkung? - von Melly89 - 23.09.2009, 22:38
RE: Keine Servolenkung? - von NiceGuy - 28.09.2009, 19:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo springt nicht an,keine Zündung keine Spritzufur Ferdy 7 13.023 08.03.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Servolenkung nachrüsten Green Gekko 1 2.661 27.02.2010, 12:57
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Servolenkung kracht/reibt Design 9 7.071 23.07.2008, 20:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste