Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Endstufe für mein FS
#1
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne mein Frontsystem verstärken. Die Endstufe würde ich dabei allerdings gerne unter einem der Sitze verbauen, welche Endstufen sind dafür von den Abmessungen her geeignet?

Mein Ausgangspunkt:

Mein Twingo ist vom Bj. 2001 und hat somit die LS in der Tür und oben im Armaturenbrett. Oben eine 10er und unten eine 13er , beide von Hifonics (Leistung weis ich jetzt net genau , sind so 2-Wege Teile)und  die Türen sind gedämmt . Mein Autoradio ist ein Alpine iDA-X200 , wobei meine Musik (Rock/Funk/Raggae) generell über den I-Pod läuft.

Ich habe zu Hause noch zwei Canton Tweeter und zwei Canton Frequenzweichen. Ich würde die gerne verbauen und das Signal so auf die 3 LS splitten.

Ist die Überlegung sinnvoll? Die 13er wollte ich evt. gegen eine 16er mit Alu-Ring tauschen.

Das wichtigste ist mir aber erstma die Endstufe. Smile

Ich wäre echt Dankbar , wenn ihr mir paar Tipps geben könntet wie ich das umsetzen kann!

Danke im Voraus

Andy
- Wo Worte enden beginnt Musik-
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Welche Endstufe für mein FS - von cryletl - 22.03.2009, 20:15
RE: Welche Endstufe für mein FS - von cryletl - 23.03.2009, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche Endstufe und welche verkabelung Vernichtus 1 2.317 10.05.2021, 06:24
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Passt das Setup? Und welche Endstufe und Kondensator? schreiner91 11 8.049 19.01.2014, 22:46
Letzter Beitrag: derSturm
  passt mein Radio meine Lautsprecher und meine Endstufe zusammen? twingo bj02 2 4.595 02.04.2012, 11:15
Letzter Beitrag: twingo bj02
  Endstufe aber welche? Basti619 5 3.717 18.04.2010, 18:12
Letzter Beitrag: Colddie
  Welche Endstufe ? reZulT 9 5.641 18.01.2010, 02:15
Letzter Beitrag: reZulT
  Welche Endstufe passt gut? crop 3 2.306 19.06.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste