Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteile von Drittanbietern
#11
Mein Kleiner Bruder hatte bei seinen Peugeot 206 das Problem gehabt das die ZKD ausm Zubehör unterschiedliche dicken ( "nähte" auf der Dichtfläche )hatte. Ende vom Lied war das die trotz Einbau durch eine Fachwerkstat nicht dicht war. Erst als dann von der Zubehör Marke zum original übergegangen wurde war es auf Anhieb dicht.

Das hatte sich zum "Glück" jedes mal dadurch geäußert das das gesamte Kühlwasser auf kürzester strecke verbrannt wurde. das ganze hat der Motor Gott sei dank ohne einen weiteren schaden überstanden.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ersatzteile von Drittanbietern - von bathof - 13.12.2008, 18:05
RE: Ersatzteile von Drittanbietern - von Bennes - 29.12.2009, 20:50
RE: Ersatzteile von Drittanbietern - von Bennes - 29.12.2009, 21:20
RE: Ersatzteile von Drittanbietern - von dpensa - 29.12.2009, 23:17
RE: Ersatzteile von Drittanbietern - von SEB - 01.01.2010, 22:52
RE: Ersatzteile von Drittanbietern - von Donovan - 02.01.2010, 22:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteile Schraubär 13 8.536 24.10.2010, 14:26
Letzter Beitrag: Schraubär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste