Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe bei Klima-Modellen
#61
Danke Eleske- werde nicht weiter versuchen das jetzt auf dieser Plattform zu klären da ich den Eindruck gewinne: was nicht sein darf - kann nicht sein obwohl ich eine andere Erfahrung gemacht habe.Dafür ist mir das Twingo Forum mit seinen anderen Tipps einfach zu kostbar.

Da hat Broadcasttechniker schon recht mit seiner Aussage: lieber ein paar Euros mehr ausgegeben und man hat den ganzen Ärger und doppelte Aus-Einbauen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe bei Klima-Modellen - von Rennsemmel1 - 30.12.2022, 17:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zahnriemenwechsel - Vorschlag Raini -TFNRW- 64 194.183 15.02.2021, 22:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zahnriemenwechsel ohne Klima mit Bilder Rico1974 6 38.608 28.07.2015, 22:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste