16.11.2008, 13:30
Der Motor ging nach einer gewissen Zeit aus und ließ sich nicht mehr starten. Die Strecken, die zurück gelegt wurden, variierten, aber der Zeitpunkt wurde mir beschrieben, 'immer wenn er warm ist'.
Ich will einschieben, Zeit meines Autofahrerlebens Renaults zu fahren. Mein erster war ein R4, 26 PS, 3-Gang-Schaltung. An dem Auto habe ich noch selbst geschraubt, am nächsten R4, 34 PS, auch noch, aber dann hörte es auch bald mit einem R5 Colorado auf.
Aber an die Zeiten erinnerte ich mich und so haben wir, nachdem er mal wieder auf freier Strecke stand, ihn zu einem Freund in der Nähe geschleppt, den Stecker vom Zündmodul abgezogen und gestartet. Es gab keinen Funkenschlag.
Zur Probe wurde aus einem Clio, ein Jahr jünger, das Zündmodul eingebaut und er sprang probelmlos an.
Mein Gedanke ist nun, einem entsprechenden Stecker zu besorgen.
Ich will einschieben, Zeit meines Autofahrerlebens Renaults zu fahren. Mein erster war ein R4, 26 PS, 3-Gang-Schaltung. An dem Auto habe ich noch selbst geschraubt, am nächsten R4, 34 PS, auch noch, aber dann hörte es auch bald mit einem R5 Colorado auf.
Aber an die Zeiten erinnerte ich mich und so haben wir, nachdem er mal wieder auf freier Strecke stand, ihn zu einem Freund in der Nähe geschleppt, den Stecker vom Zündmodul abgezogen und gestartet. Es gab keinen Funkenschlag.
Zur Probe wurde aus einem Clio, ein Jahr jünger, das Zündmodul eingebaut und er sprang probelmlos an.
Mein Gedanke ist nun, einem entsprechenden Stecker zu besorgen.