Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Tacho Umbau
#4
ein jahr garantie?^^ das is ja das allerbeste. wenn du etwas auf eigene faust schraubst mit anderen LED's und es geht was schief, was willst du da mit garantie? die bringt dir nur was wenn es von alleine ohne deinen einfluss kaputt gegangen ist, wenn du falsche LED's nimmst oder denen zu viel Saft gibst oder ähnliches bringt dir die garantie nicht viel. aber ich finde die grüne gar nich so schlecht, grad wenn man mal tachovideos machen möchte, da könnte sie jedoch teilweise noch heller sein=)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Tacho Umbau - von kecksxy - 16.03.2008, 22:15
RE: Frage zum Tacho Umbau - von Donovan - 16.03.2008, 23:45
RE: Frage zum Tacho Umbau - von lliillii - 17.03.2008, 12:27
RE: Frage zum Tacho Umbau - von 666records - 16.05.2008, 03:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT-Frage: Eine Frage zur Elektrik eines Clio 1.2 von 1999 vier 0 2.948 22.06.2013, 10:15
Letzter Beitrag: vier
ZZTwingo1 Tacho geht nicht ,Tacho wechseln ?? ralf6993 0 4.195 20.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: ralf6993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste