Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt mal mit Quickshift
#6
Ja, prima Austattung.
Servolenkung, Klima, wärmegedämmte Windschutzscheibe, E-Paket, höhenverstellbarer Fahrersitz, Lederlenkrad welches NICHT abgegriffelt ist,
Zurrösen, Ladekantenabdeckung, höhenverstellbare Gurte.
Der ganze Innenraum ist sehr gut erhalten und mieft auch nicht.
Frontscheibe unzerkratzt.
Laut Tacho unter 56.000km, aber er fährt sich nicht so stramm und leicht wie mein grüner der um die 45.000 km runter hat.
Das ist wahrscheinlich dem Unterschied Stadtverkehr zu Langstrecke geschuldet.

Es war jede Menge Kram mit dabei wie die originalen Rückleuchten, ein zweiter Satz Räder und Scheinwerfer und einiges an Innenaustattung wie Schalter und Abdeckungen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt mal mit Quickshift - von V320001 - 02.04.2023, 16:08
RE: Jetzt mal mit Quickshift - von Orange - 03.04.2023, 13:40
RE: Jetzt mal mit Quickshift - von Orange - 03.04.2023, 19:30
RE: Jetzt mal mit Quickshift - von Broadcasttechniker - 03.04.2023, 19:40
RE: Jetzt mal mit Quickshift - von Orange - 16.06.2023, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste