Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkerer Motor für twingo 2 1,2 Liter 16V D4F 772 Bj. 2011
#11
gehört nicht hier her, aber mir geht das #8 oder #2 ziemlich auf die rennsemmel.

ist das so schwer, forenmitglieder beim nick oder wenn bekannt und gewollt von diesem, beim vornamen zu nennen?

@ Rennsemmel1 oder @ rohoel tut ja nun nicht wirklich weh oder, macht hier aber alles etwas einfacher mit dem lesen und vor allem persönlicher.
@ 30459 wäre für dich ja sicher auch nicht so dolle, nur weil das evtl deine anmeldenummer im forum ist. Wink

aus anderer moderatorensicht sähe es für mich in einem anderen forum auch absolut unverständlich aus, da bei mir gelöschte beiträge weiter mitgezählt und auch angezeigt werden, für die öffentlichkeit aber natürlich nicht. dann passt mit #yx nix mehr ohne namen oder direkten link.

etwas persönlicher wäre mir lieber und zeugt dem user auch respekt, den er für seine antwort verdient (aber das ist nur meine meinung). im waren leben rufe ich meine kollegen auch nur selten mit "hey du da".

danke


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Theloo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stärkerer Motor für twingo 2 1,2 Liter 16V D4F 772 Bj. 2011 - von rohoel - 20.11.2022, 16:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo hat sich 10 Liter weg alphaknight 6 9.012 10.01.2011, 16:32
Letzter Beitrag: alphaknight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste