Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masse am Roller
#3
Also oben direkt am lenker (wo Griffe, Spiegel usw dran sind) ist die Schraube fest.

Habe echt keine andere Möglichkeit bei dem Teil gefunden, es war zum verrückt werden. Umso glücklicher war ich, dass es klappte.

Ich habe mir schon gedacht, die Hupe "klaut" die Masse vom Gerät, aber nur Dann, wenn sie huptSmile

Oder die Masse ist dort einfach schlecht? Aber ohne Hupe ist das Teil top, auch genug Strom, helle Beleuchtung usw.

Wie gesagt, in der Praxis ist alles gut, funktioniert wunderbar.

Ich bin sehr glücklich, dankbar und zufriedenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Masse am Roller - von balero - 16.11.2022, 21:13
RE: Masse am Roller - von Eleske - 16.11.2022, 21:21
RE: Masse am Roller - von balero - 16.11.2022, 21:44
RE: Masse am Roller - von Eleske - 17.11.2022, 07:47
RE: Masse am Roller - von Broadcasttechniker - 17.11.2022, 08:34
RE: Masse am Roller - von Eleske - 17.11.2022, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste