Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Renault Wind ( ich hoffe er darf sich hier zwischen mogeln :) )
#3
Ja richtig, die Gelenke hatte ich einzeln gekauft und dann mit zur Werkstatt gebracht, leider hat sich das Aluminium von dem Querlenker so fest mit dem Stahlgewinde des Traggelenks verbunden durch die Kontaktkorrosion, dass das Gewinde abriss, da wurde ein vier Kantrohr dran geschweißt etc. Die sagten auch die hätten das schon öfters gehabt, ich denke nicht, dass der Meister in die falsche richtung gedreht hat. Dann musste zusätzlich noch ein ganzer Querlenker bestellt werden, also ich hab ja immer so ein Glück Rolling Eyes

Das Lenkrad wird wieder irgendwann defekt gehen, ich stand vor der selben Entscheidung, naja leider bin ich auf den Wagen angewiesen und brauche den jeden Tag um zur Arbeit zu kommen, das Lenkrad wäre zwei Wochen weg gewesen.
Habe hier im Ort gefragt, die hätten 600€ genommen und es hätte 3 Monate gedauert. Wenn es das nächste Mal kaputt geht, habe ich ja dann eines zum wegschicken.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Renault Wind ( ich hoffe er darf sich hier zwischen mogeln :) ) - von #Wind# - 07.03.2022, 17:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Darf ich vorstellen ... Stefan M. 6 4.862 30.01.2022, 07:18
Letzter Beitrag: Stefan M.
ZTwingo2 Mein Wind Markus_1404 10 9.397 10.12.2016, 19:43
Letzter Beitrag: Markus_1404
  welche felgen größe darf auf den authentique?? jugger 4 5.448 19.10.2011, 14:04
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste