Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pothole Rodeo 2022 - Back Road Club
Verfasser Nachricht
Hendrik92 Offline
Frischluftfahrer
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Apr 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
31x gedankt in 21 Beiträgen
Beitrag #1
Pothole Rodeo 2022 - Back Road Club
Moin zusammen. Smile

Vor kurzem kam mir per Zufall ein Beitrag o.g. Events vor die Nase und ich dachte mir, dass das eine ziemlich coole Idee ist.
Hat jemand da schonmal mit gemacht oder möchte sich eventuell noch jemand da anmelden ?

Natürlich möchte ich ungerne mit meinem jetztigen C06 daran teilnehmen, obwohl er in die ein oder andere Kategorie passt.
Mich reizt einfach sehr der Gedanke irgendeinen Hobel für 500€ zu kaufen und einfach drauf loszulegen, vorher noch schön mit ner Spraydose ein bisschen Rally-design auf die Karosse und ab gehts Very Happy

Pothole Rodeo
28.12.2021 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Pothole Rodeo 2022 - Back Road Club - Hendrik92 - 28.12.2021 12:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  I'll be back [V.D.E.]Sniperboy 11 3.649 19.08.2019 08:33
Letzter Beitrag: cooldriver
  wollen "tuning club" für bremerhaven und umzu gründen Like 21 14.827 14.04.2014 16:28
Letzter Beitrag: Like
  twingo tuning club venezuela marcimo 3 3.374 20.09.2011 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 0 1.586 19.06.2010 20:12
Letzter Beitrag: RomanD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation