Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micro Schalter im Schlüssel neu einlöten?
#6
Hallo und gutes neues Jahr.

Ich wollte mich nochmal melden wegen meinem Schlüssel.

Mein Kollege hat die Microschalter für kleines Geld in der Firma bestellt und aufgelötet.

Am Ende war ich mit 10€ dabei, plus mal ein zwei Schorle, wenn es denn mal wieder geht.

Viele Grüße und bleibt Gesund, Volker
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Micro Schalter im Schlüssel neu einlöten? - von Volker170966 - 03.01.2022, 20:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.882 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel????? nepoolli 4 8.829 15.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schalter im IR-Schlüssel Tauschen Icedigger 1 3.932 06.09.2012, 20:46
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste