Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Variationen vom steuergerät für den C06 mit D7F-Motor?
#23
Danke - das macht Sinn! werde das am kommenden Fr / Sa austesten und poste dann das nächste Ergebnis.
Nur - habe kein Druckmessgerät. Bzw. gibt es da etwas am markt / in der Bucht, das von Laien wie mich bedienbar ist und kein vermögen kostet? l"eichter druck" würde ich wie folgt beschreiben: Beim abnehmen der per Sicherungsclip gehaltenen benzinleitung kam ein kurzer kleiner schwall "herausgezischt", bis der Druck weg war. Natürlich nur ein kleines Volumen.
Photos: Was genau bringt dich da weiter? Ventilleiste, Si-kasten vorn neben der batterie oder Motorkabelbaum insbesondere? Sorry wegen meiner Unselbstständigkeit - brauch eben nur die Richtung, damit ich mich weiter vorwärtsstrampeln kann... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Variationen vom steuergerät für den C06 mit D7F-Motor? - von woodensting - 23.10.2021, 22:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stecker Steuergerät prüfen da Motor ruckelt Francesco 9 20.329 02.10.2019, 09:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste