Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Variationen vom steuergerät für den C06 mit D7F-Motor?
#20
ein "Hallo" in die Schrauber-Runde!
Hier ein kzúrzes Update: War gestern abend bei dem maladen Twingo und habe jeden der Drähte beidseitig der Steckverbindung zur Einspritzventil-Leiste "angepiekst und den Steckerdurchgang gemessen: jeweils 0 Ohm, d.h. sauberer Durchgang. Hm....
Momentan ist auch diese "Fehlerhoffnung" erloschen. Wie sieht es denn aus, mit den Kabeln - wo enden die genau? Gibt es einen gemeinsames "Plus" (evtl. Sicherung - wo und welche?? Eine defekte Si kann ich jedoch nirgendwo finden) - oder ein gemeinsames "Minus" (ebenfalls "WO"? Wo ist die Verbindung an Karosserie etc.)?? Momentan steh ich etwas auf´m Schlauch...
schon mal danke für jeden weiteren Tipp!!
PS da ich nur gestern nach meinem Job Zeit hatte - heute bin ich wegen Privatterminen wieder nicht vor Ort - konnte ich nicht viel mehr erreichen. Will kommendes Wo-ende mal einen "Ausleseversuch" starten - evtl. hab ich bis dahin von Euch weitere Such-Anleitungen ehalten, damit es wieder vorwärts geht....
Euch ein schönes Wo-ende!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Variationen vom steuergerät für den C06 mit D7F-Motor? - von woodensting - 23.10.2021, 11:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stecker Steuergerät prüfen da Motor ruckelt Francesco 9 20.329 02.10.2019, 09:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste