23.10.2021, 11:16
ein "Hallo" in die Schrauber-Runde!
Hier ein kzúrzes Update: War gestern abend bei dem maladen Twingo und habe jeden der Drähte beidseitig der Steckverbindung zur Einspritzventil-Leiste "angepiekst und den Steckerdurchgang gemessen: jeweils 0 Ohm, d.h. sauberer Durchgang. Hm....
Momentan ist auch diese "Fehlerhoffnung" erloschen. Wie sieht es denn aus, mit den Kabeln - wo enden die genau? Gibt es einen gemeinsames "Plus" (evtl. Sicherung - wo und welche?? Eine defekte Si kann ich jedoch nirgendwo finden) - oder ein gemeinsames "Minus" (ebenfalls "WO"? Wo ist die Verbindung an Karosserie etc.)?? Momentan steh ich etwas auf´m Schlauch...
schon mal danke für jeden weiteren Tipp!!
PS da ich nur gestern nach meinem Job Zeit hatte - heute bin ich wegen Privatterminen wieder nicht vor Ort - konnte ich nicht viel mehr erreichen. Will kommendes Wo-ende mal einen "Ausleseversuch" starten - evtl. hab ich bis dahin von Euch weitere Such-Anleitungen ehalten, damit es wieder vorwärts geht....
Euch ein schönes Wo-ende!
Hier ein kzúrzes Update: War gestern abend bei dem maladen Twingo und habe jeden der Drähte beidseitig der Steckverbindung zur Einspritzventil-Leiste "angepiekst und den Steckerdurchgang gemessen: jeweils 0 Ohm, d.h. sauberer Durchgang. Hm....
Momentan ist auch diese "Fehlerhoffnung" erloschen. Wie sieht es denn aus, mit den Kabeln - wo enden die genau? Gibt es einen gemeinsames "Plus" (evtl. Sicherung - wo und welche?? Eine defekte Si kann ich jedoch nirgendwo finden) - oder ein gemeinsames "Minus" (ebenfalls "WO"? Wo ist die Verbindung an Karosserie etc.)?? Momentan steh ich etwas auf´m Schlauch...
schon mal danke für jeden weiteren Tipp!!
PS da ich nur gestern nach meinem Job Zeit hatte - heute bin ich wegen Privatterminen wieder nicht vor Ort - konnte ich nicht viel mehr erreichen. Will kommendes Wo-ende mal einen "Ausleseversuch" starten - evtl. hab ich bis dahin von Euch weitere Such-Anleitungen ehalten, damit es wieder vorwärts geht....
Euch ein schönes Wo-ende!