Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Variationen vom steuergerät für den C06 mit D7F-Motor?
#15
Wegen der Lautsprecher in den Türen ist es ein Phase3 und weil doch recht früh ist das Sirius 32N wie schon geschrieben das richtige.
Den WFS Pin bricht der Sven wie auch andere WFS Killer ab.
Das Sirius 32 passt nur zur Phase2 und und das EMS3132 nur zum Facelift .
Wo sind die Motorsteuergeräte alle her?

Beim weiblichen Stecker für die Düsen schaust du mal ob da was zurück gerutscht ist, das ist auf dem Foto nicht zu erkennen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Variationen vom steuergerät für den C06 mit D7F-Motor? - von Broadcasttechniker - 17.10.2021, 22:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stecker Steuergerät prüfen da Motor ruckelt Francesco 9 20.329 02.10.2019, 09:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste