Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Variationen vom steuergerät für den C06 mit D7F-Motor?
#14
Hallo allerseits zum späten So-abend!
Danke für den Picuploader-Tipp! Smile
Anbei nun einige Bilder vom Twingo - in der Hoffnug, dass jemand die "Phasenzugehörigkeit" identifizieren kann. daher Ausstattungsmerkmale, etc. (dieser Twingo hat Nebelscheinwerfer und Klimaanlage, ZV). Folgend dann das Steuergerät (Bildtitel ..."verbaut"), welches aktuell im Twingo war /ist. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ein PIN abgebrochen wurde (Im Zusammenhang mit entfernter Wegfahrsperre??). Habe dann noch ein Siemens Sirius 32 (ohne Suffix) und ein siemens EMS 3132 als Reserve hier liegen....
Nun meine Frage: Ist das "aktuelle" steuergerät das richtige oder gehört hier ein anderes (WELCHES) zu diesem Twingo (um welchen Phasen-Typ handelt es sich?). Hier vermute ich den Fehler....
Besten Dank schon mal und einen schönen Abend noch an Euch alle!

[Bild: twingo-17225024-jzt.jpg]

[Bild: twingo-17225045-PQg.jpg]

[Bild: twingo-17225101-DBu.jpg]

[Bild: twingo-17225120-Dgf.jpg]

[Bild: twingo-17225138-YKR.jpg]

[Bild: twingo-17225154-hSU.jpg]

[Bild: twingo-17225208-JSc.jpg]

[Bild: twingo-17225221-PkC.jpg]

[Bild: twingo-17225240-yp9.jpg]

[Bild: twingo-17225254-QVy.jpg]

[Bild: twingo-17225310-6gR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Variationen vom steuergerät für den C06 mit D7F-Motor? - von woodensting - 17.10.2021, 21:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stecker Steuergerät prüfen da Motor ruckelt Francesco 9 20.328 02.10.2019, 09:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste