Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebellicht rechts Einstellung zu hoch [EM]
Verfasser Nachricht
esgey Offline
Junior Member
**

Beiträge: 41
Registriert seit: Jan 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
24x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Nebellicht rechts Einstellung zu hoch [EM]
Den Thread hatte ich bereits gefunden, leider sehen die Scheinwerfer ganz anders aus. Ich habe diesen weißen Pin nicht.
Meine Nebler sind die, wo die Birne samt Fassung von hinten reingesteckt und dann 30-45° verdreht wird.

Der Prüfer war so ein junger Kerl...schätzungsweise jemand, der sein Auto in die Werkstatt bringt, um die Winterräder draufbauen zu lassen.
Der war nicht mal in der Lage zu erkennen, dass das Auto die eigentlich AU bestanden hat und somit der Fehlereintrag zur Lambdasonde hinfällig sein muß. (Fehler entstand wohl nach dem Motorausbau)
Er hat meiner Frau allen Ernstes erklärt, dass der Wagen die AU nicht bestanden hat, weil wahrscheinlich die Lambdasonde defekt ist.
In anderen Prüfstellen werden solche alten Fehler erstmal gelöscht und dann geschaut, ob sie wieder kommen...
14.09.2021 01:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nebellicht rechts Einstellung zu hoch [EM] - esgey - 14.09.2021 01:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nebelscheinwerfer rechts zu hoch - erheblicher Mangel bulliP 2 3.291 27.06.2020 08:11
Letzter Beitrag: bulliP
  Co wert zu hoch hasick 4 5.121 06.04.2019 07:55
Letzter Beitrag: Schneeweißchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation