Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange verfärbt
#6
Am Frostschutz allein liegt es nicht wirklich, der ist höchstens noch ein Zusätzliches Mittel. Ist an meinem Twingo das selbe und ich hab die hintere Scheibe schon seit Jahren nicht mehr mit dem Waschwasser gereinigt.
Das Plastik bleicht nicht nur aus, es raut auch mit den Jahren immer mehr auf. Wenn es dann regent wird der Schmutz vom Blech auf das Plastik gespült und bleibt da an den Rändern der Ablaufspuren hängen.
Ausgeblichen ist und bleibt ausgeblichen. Da kann man mit Kunststoffpfleger hantieren wie man will, der kann nur kaschieren, aber nix reparieren.

Ich selbst kippe seit Jahren nur noch Berner - klare Sicht Winter/Sommer in den Behälter. Aber nicht weil es mich so überzeugt hat, sondern weil ich da über meinen Arbeitgeber sehr günstig dran komme.... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Stoßstange verfärbt - von Bestgrandma - 15.08.2021, 10:13
RE: Stoßstange verfärbt - von V320001 - 15.08.2021, 10:45
RE: Stoßstange verfärbt - von Bestgrandma - 15.08.2021, 10:48
RE: Stoßstange verfärbt - von V320001 - 15.08.2021, 11:32
RE: Stoßstange verfärbt - von rohoel - 15.08.2021, 11:52
RE: Stoßstange verfärbt - von ogniwT - 15.08.2021, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste