Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecheranschluss Rear?
Verfasser Nachricht
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 1.048
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 217
250x gedankt in 189 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Lautsprecheranschluss Rear?
Einfach umpinnen am Original-Stecker! Kabel- bzw. Steckerbelegung siehe hier in Beitrag #5.

Hab ich auch so gemacht. Original war REAR für die kleinen Aufbau-Tröten neben der Rückbank gedacht. Ob sich die Leistung immer aufteilt oder bei Nichtbenutzung von REAR voll für FRONT zur Verfügung steht kann ich Dir nicht sagen. Ich hab alle Speaker getauscht, also nirgendwo mehr die Originalen drin. Die werden aber (bei normalen Lautstärke-Gelüsten) alle gut vom Original-Radio versorgt. Über den Fader jongliere ich dann die Auslastung. In den Türen (bei mir also REAR) sind bei mir 16er drin.
31.01.2022 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Lautsprecheranschluss Rear? - DocMAX - 16.07.2021, 12:37
RE: Lautsprecheranschluss Rear? - Orange - 31.01.2022 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation