Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecheranschluss Rear?
#4
Einfach umpinnen am Original-Stecker! Kabel- bzw. Steckerbelegung siehe hier in Beitrag #5.

Hab ich auch so gemacht. Original war REAR für die kleinen Aufbau-Tröten neben der Rückbank gedacht. Ob sich die Leistung immer aufteilt oder bei Nichtbenutzung von REAR voll für FRONT zur Verfügung steht kann ich Dir nicht sagen. Ich hab alle Speaker getauscht, also nirgendwo mehr die Originalen drin. Die werden aber (bei normalen Lautstärke-Gelüsten) alle gut vom Original-Radio versorgt. Über den Fader jongliere ich dann die Auslastung. In den Türen (bei mir also REAR) sind bei mir 16er drin.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Lautsprecheranschluss Rear? - von DocMAX - 16.07.2021, 12:37
RE: Lautsprecheranschluss Rear? - von ogniwT - 16.07.2021, 14:44
RE: Lautsprecheranschluss Rear? - von Richardt - 30.01.2022, 22:06
RE: Lautsprecheranschluss Rear? - von Orange - 31.01.2022, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste