Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo,ist das Normall bitte lesen
Verfasser Nachricht
wirklichwitzig Offline
Junior Member
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Hallo,ist das Normall bitte lesen
Hallo,irgendwas ist komisch.Wollte wissen ob das normal ist.twingo bj 93 c3g motor 1,2 l 62tkm erst

1 wen ich auf die bremse Gehe,und dan wieder los lasse im stand,geht die motordrezahl kurz hoch und dan wieder runter.

2 habe ja ne neue batterie rein,wen ich auf die bremmse drücke dan wierd das licht am digi dunkler,lasse ich los wierd es wieder hell.

3 Siehe anderen treadh von mir,mein Motor läuft ja jetzt wieder seit der neuen batterie ,springt sofort an,na ja erst nicht anlasser machte nur klag klag,hab dan an den batterie kontagten rumgemacht und dan startete er,vieleicht mal neue kontagte besorgen,aber jetzt kommt es,mein motor läuft irgendwie so hart,schwer zu beschreiben,so dumpfer klang im innenraum,irgendwie so dumpf hart,das kommt von vorne ,seit dem ich den auspuff am mittelstück repariert habe,hab da gum gum drum geschmiert,daran kann es ja nicht liegen.Oder ist es die zündung die irgendwie nicht richtig zündet,alles daran ist neu,zk zd zkb vf .Ein zündk ist aber irgendwie nicht richtig fest ,kann ich da dieses kupfer dingen da drinnen weiter zusammenbiegen das es an der zündkerze fester dran ist und nicht rumwagelt,kan es daran liegen das sich der motor so hart anhört?.

4 seit heute wen ich auf die kupplung drücke,(sie ist übrigens neu),ist dieser dumpfer klang fast weg,lass ich diese wieder los ist der klang wieder da.der klang ist aber erst seit heute.

5 ich mus sagen das ich den wagen 3 wochen habe davor stand er 2 monate ,angemeldet ist er noch nicht erst morgen.Öl ist auch neu drauf 10w40 ,Ventiele nageln. Ist den niegends ein profi tuner in meiner Nähe der mal hören könnte,wen ich hir nach renault fahre, wollen die gleich geld sehen.

6 ich währe um jede hilfe dankbar.werde morgen nochmall an den zünkabel rumfummeln.

Ich benutze jetzt Mozilla rechtschreibe Prüfung. Danke Für den Hinweis
30.01.2008 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hallo,ist das Normall bitte lesen - wirklichwitzig - 30.01.2008 17:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bitte vorm fragen lesen! sebi 0 17.075 16.04.2008 20:16
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation