Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türschlösser schmieren.
#4
Wie macht ihr das am Kofferraum? Bei meinem hängt der Knopf bei Minusgraden immer fest, wenn ich ihn zum Öffnen der Klappe hineindrücke (Phase 3). Kann man den easy ausbauen und innen mal gut fetten, damit das nicht so festfriert?

Habe vor einer Woche zudem feststellen müssen, dass die ZV am Heck nicht mehr "greift". Das Schloss reagiert, zumindest klingt es so, aber verschließt offenbar nicht. Confused
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Türschlösser schmieren. - von ogniwT - 13.02.2021, 08:01
RE: Türschlösser schmieren. - von panman - 13.02.2021, 11:33
RE: Türschlösser schmieren. - von 58PSLockenwickler - 13.02.2021, 13:07
RE: Türschlösser schmieren. - von cooldriver - 15.02.2021, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste